Der Fraktionsvorsitzende der AfD hatte auf dem Facebookprofil von Petra Werner noch am Wahltag positiv über Frau Werner geäußert und sich negativ über den FWG-Klüngel von Herrn Dittrich.
Das war doch eine schwache oder gar keine Vorstellung der AfD bei der Bürgermeisterwahl. Vorher hin und her, während des Wahlkampfes kam nichts und zum Wahlergebnis war man auch sprachlos.
wie meldet man eigentlich Beiträge, die aufgrund ihrer Halbwahrheiten, falscher Zusammenhänge, Verunglimpfungen und platten Populismus nichts im Forum zu suchen haben? Zudem ist die Kritik an den genannten und rechtmäßig zustande gekommenen Prozessen purer Populismus und für alle Demokraten des Ortes ein Schlag ins Gesicht.
@Petra Werner hat den Beitrag vermutlich nicht gelesen, kann sich also nicht wehren. Ich finde, hier hätten wir alle schon aufmerksamer reagieren sollen, bevor einem Troll wie @Samson hier so ein Forum geboten wird.
Ich bitte darum, den Beitrag zu löschen und das auch zu vermerken.
Zitat.. wie meldet man eigentlich Beiträge, die aufgrund ihrer Halbwahrheiten, falscher Zusammenhänge, Verunglimpfungen und platten Populismus nichts im Forum zu suchen haben? ..... Ich bitte darum, den Beitrag zu löschen und das auch zu vermerken. Christian Schneider
Danke für den Hinweis ! Beiträge können gemeldet werden, wenn man im Beitrag auf > Themen - Einstellung > Thema melden klickt. Dann geht ein neues Fenster auf mit der Möglichkeit per Freitext die Moderatoren über die Gründe der Meldung zu informieren. Bei dem hier beanstandetem Beitrag muss man zunächst rein sachlich feststellen, dass das Statement bezüglich Bauzeit-Verlust und kommissarischem Bürgermeister inhaltlich korrekt ist. Der erste Satz bezüglich AfD Unterstützung ist natürlich falsch; aber das weiß jeder, der die Aktivitäten in BK verfolgt. Gerade bei diesem Forum - Thema hatte sich der stv. AfD Vorsitzende in Bad Karlshafen ganz klar im Gegensatz zum AfD - Vorsitzenden für Herrn Dittrich ausgesprochen. Nach Beratung im Team sehen wir jedoch keinen Grund, den Beitrag zu löschen, weil er nicht gegen die Forum-Regeln verstößt. Weitere Fragen hierzu gern per PN. Danke !