AfD und AfDler, immer wieder in den Schlagzeilen. Und nach dem Artikel weiß nun jeder, wen er nicht als Mieter nimmt, weil`s wahrscheinlich Stress gibt.
AfD - das ist stark und wirklich vertrauenserweckend :-D
(Sarkasmus an:) Ganz genau, deswegen sind die ja immer so besorgt, diese besorgten Bürger. Sie strotzen nur so Vertrauen in sich und Ihre Parteifreunde... (Sarkasmus aus)
Aber was hat eine politische Gesinnung mit Mietschulden und Unwahrheiten beim Mietvertrag zu tun ? Egal um welche Partei es geht. Und dann noch öffentlich (HNA)
Die politische Einstellung hat in dem Sinne etwas damit zu tun, dass die AfD diese Personen als Mandatsträger und Schatzmeisterin fungieren lässt und es sich nicht um bloße Parteimitglieder handelt.
Gerade für eine angeblich propagierte "Deutschland-Retter-Partei" wiegen solche Vorkommnisse doppelt so schwer. Das ist also die kommunale Alternative für Deutschland...
Ich lese in dem HNA-Beitrag nicht, dass sie die Miete der aktuellen Wohnung nicht gezahlt hätten oder ähnliches, es wurde eine Mietminderung geltend gemacht von 10%, dafür werden wohl Gründe vorgelegen haben sonst hätte die Vermieterun ja am Ende nicht auf das Geld verzichtet. Ich lese nur dass der Vermieterin was nicht gepasst hat und am Ende vor dem Richter doch nicht so im Recht war wie sie dachte. Denn sonst hätte es ja keinen Vergleich gegeben nicht war?
Es scheint manchen an Vorstellungskraft zu fehlen und haben offensichtlich keine Ahnung davon, wie einfach es Mietern gemacht wird, auf Staatskosten Prozesse zu führen. Rechtschaffene Bürger machen dafür ihre Ersparnisse platt....
Ich denke, die Vermieterin hat hier in die kostengünstigste und zeitlich schnellste Lösung eingewilligt um über ihr Eigentum zu verfügen - das lese ich daraus.
Ohne Grund wird es wohl auch keinen weiteren Räumungsschutz geben... oder? ;-)
Folgende Mitglieder finden das Top: und Rogera Mons