Corona - Nebeneffekte seit mehreren Tagen aufgrund geschlossenem Hafencafé. Merkwürdig, dass die Bäckerei Westbomke nicht auf den Gedanken kommt aufgrund des erhöhten Müllaufkommens vorübergehend eine Mülltonne neben dem Café zu platzieren und ebenso merkwürdig, dass seit Tagen dem Bauhof dies nicht auffällt ...
Ich kann es nicht mehr mit ansehen, der Müll liegt mittlerweile im Umkreis von zwei Metern um die Tonne herum.... wenn ich gleich vorbei gehe hänge ich einen großen Müllsack dahin 👍🏻
Zitat von Birgit Krause im Beitrag #304Ich kann es nicht mehr mit ansehen, der Müll liegt mittlerweile im Umkreis von zwei Metern um die Tonne herum.... wenn ich gleich vorbei gehe hänge ich einen großen Müllsack dahin 👍🏻
Vorbildlich @Birgit Krause und vielleicht / hoffentlich .... nachdenklich .... für Hafencafé und Bauhof ...
Bad Karlshafen bezogene Themen @ Instagram, z.B. Mülleimer an der Teufelsbrücke ... .. wir sind auch nur Leser und kennen die Betreiber des dortigen Accounts nicht.
Zitat von Birgit Krause im Beitrag #304Ich kann es nicht mehr mit ansehen, der Müll liegt mittlerweile im Umkreis von zwei Metern um die Tonne herum.... wenn ich gleich vorbei gehe hänge ich einen großen Müllsack dahin 👍🏻
Vorbildlich @Birgit Krause und vielleicht / hoffentlich .... nachdenklich .... für Hafencafé und Bauhof ...
Wenn der zuständige Mitarbeiter für die Müllentsorgung einen zusätzlichen prall gefüllten großen Müllsack am Mülleimer sieht, sollte doch eigentlich ein gewisser Denkprozess einsetzen mit der Folge evtl. etwas zu ändern oder zu verbessern. Es gäbe dafür diverse Möglichkeiten .... Nichts zu machen führt dazu, dass der gleiche Zustand, der zuvor tagelang gestört hat in kürzerer Zeit erneut vorhanden ist, wie auf dem Bild von heute zu sehen ist. Vielleicht kann ja unser Forum-Mitglied @Weserfreund unkompliziert am Hafencafé vorübergehend eine zusätzliche Mülltonne für den während Corona stark zugenommen Müll - insbesondere durch Kaffeebecher - zum Schutz der Umwelt realisieren.