.. positive Veränderungen der Tourist - Info: Verlängerte Öffnungszeiten, ansprechende Fenster Gestaltung mit Info-Bannern über Helmarshausen und BK, Grimm - Info an der Hauswand, Blumenschmuck und jetzt noch die unübersehbare Bella des Hessischen Heilbäderverbandes:
Bella ist (leider) nur auf der Durchreise in Bad Karlshafen und besucht alle 30 Heilbäder und Kurorte des Hess. Heilbäderverbandes. Das Bild zeigt die Künstlerin Eva-Maria Frey, den Vorsitzender des Hess. Heilbäderverbandes Michael Köhler und Ulrike Franz-Stöcker vom Hessischen Wirtschaftsministerium, die das Kunstwerk vorstellten.
Dtoday berichtet über eine Zertifizierung des Hessischen Ministers für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen für die Bad Karlshafen GmbH
Nicht nur die Touristen, auch Astrid Kayser (Tourist Information), Claudia Fritz (Marketing Weser-Therme), Rainer Kowald (Geschäftsführung Bad Karlshafen GmbH) und Martina Abel (Betriebsleitung Weser-Therme und Prokuristin Bad Karlshafen GmbH) freuen sich über den neu gestalteten und einladenden Eingangsbereich der Tourist Information. Foto: Bad Karlshafen GmbH