Tinnitus, Herzrythmusstörungen, Zuckungen in den Muskeln und diverse Kleinigkeiten wie Zellveränderungen nicht positiver Natur. Aber ansonsten ist 5 G natürlich klasse ! Ach ja, ich vergaß zu sagen, daß 5 G natürlich nicht umsonst zu bekommen ist, die Frequenzen werden veräußert auf dem Markt und die Telefonie Gesellschaften wollen doch auch ein wenig daran verdienen......wenn schon die Installation so viel gekostet hat.
Und ja, ich habe meinen Aluhut immer parat liegen ( nur für den Fall daß jemand auf die Idee kommen sollte, mich als eine Trägerin desselbigen benennen zu wollen ) *Ironie off*
Nun, ich sagte es glaub ich schon mal, daß ein namhafter Bremer Neurochirurg schon vor vielen Jahren davor gewarnt hat. Prof. Dr. Potjahn hieß er. Und der war alles Andere als ein Aluhutträger ( die gab es damals nämlich noch nicht ), denn er gehörte zu den wirklichen Spezialisten auf seinem neurochirurgischen Gebiet.
4G ist vollkommen ausreichend, sie locken mit 4 G und sie suchen nur Dösbaddels die ihnen freiwillig den Raum für 5 G Masten Nachrüstung zur Verfügung stellen. Ich würde nachhaken und fragen man bei einer 5 G Nachrüstung nein sagen darf. Ich denke mal daß es mit Nein beantwortet werden wird. Bieten sie wenigstens Geld dafür ?
Überlegt Euch gut was ihr Euch in den Ort setzen wollt.