Zitat von Alexandra Wisler im Beitrag #2Oh mein gott, was geht in solchen Köpfen vor.
Ja, einfach nur ärgerlich und dumm ! Muss doch klar sein, dass dort - insbesondere auch aufgrund der saisonalen Außerbetriebnahme - nichts zu holen ist. 😖
ZitatHallo ich habe ein Anliegen und zwar wurde mein Firmenauto letzte Nacht aufgebrochen und Werkzeug entwendet auf dem Parkplatz des ehemaligen Krankenhauses in Helmarshausen. Vielleicht gibt es dazu Augenzeugen.
ZitatHallo, können wir gerne veröffentlichen. Um was für einen Personenkraftwagen handelt es sich? Typ, Farbe … wo wurde denn das Auto geparkt? Auf dem Parkplatz gegenüber Hohmeister am Klostergelände oder direkt beim ehemaligen Krankenhaus? Gibt es eventuell ein Foto vom Auto? Kennzeichen und Firmenbezeichnung könnten wir unkenntlich machen, sofern gewünscht. Welcher Zeitraum kommt infrage? (Geparkt ab … bis entdeckt um …)
ZitatOh, habe gerade das Posting in deinem Profil gesehen. Werden es gerne teilen.
ZitatHallo letzte Nacht zwischen 20.30 Uhr und heute morgen 3 Uhr wurde mein Firmenauto aufgebrochen und Werkzeug entwendet.!!!Ort Parkplatz Helmarshausen am ehemaligen Krankenhaus.!!!Anzeige ist gestellt ,allerdings werden noch Zeugen gesucht.Wenn jemand etwas gesehen hat bitte bei der Polizei Hofgeismar melden oder bei mir.Danke
ZitatDanke ! Heute Abend veröffentlichen wir es im Bad Karlshafen Forum.