Super ! Und unser 200. Mitglied ist Bürgermeisterkandidat @Ralf Betz , den wir hier sehr herzlich im Forum begrüßen, ebenso wie alle anderen Mitglieder. Auf Herrn Betz werden wir noch an anderer Stelle eingehen :)
Bei dieser Gelegenheit Dank auch an das Team, denn es ist schon ein Stück Arbeit, regelmäßig und aktuell das Forum zu moderieren und auch die vielen Ereignisse in Bad Karlshafen und Helmarshausen zu "sortieren"/zu posten. Insofern freuen wir uns natürlich über Eure/Ihre aktive Unterstützung, wie z.B. durch Kommentare, persönliche Nachrichten mit Infos, klicks oder auch natürlich sehr gern eigene Beiträge / Themen ! Wenn Unterstützung im Umgang mit dem Forum erforderlich ist, bitte einfach das Problem posten oder uns per PN kontaktieren.
Motivierend sind natürlich auch die steigenden Besucherzahlen und die Forum Reichweite, worüber wir uns sehr freuen ! :)
Ich freue mich, dass ich mithelfen konnte, die 200ter Marke zu erreichen. Hiermit möchte ich alle Mitglieder des Forums einladen mit mir in den Dialog zu treten. Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne Rede und Antwort. Ihr Ralf Betz
Ralf Betz - Ihr Bürgermeisterkandidat für Bad Karlshafen/Helmarshausen 2017 www.ralf-betz.de E-Mail: info@ralf-betz.de Tel./WhatsApp: 0172 / 109 75 34