Seite 3 von 11
#21 Geht auch ohne von Admin 11.04.2017 16:17

avatar

Geht auch ohne Anleger, und die "Hessen-Besatzung" weiß sich zu helfen:
(Bilder mit frdl. Genehmigung von Oliver Gross
gepostet)


#22 Schlechtes Ergebnis von Admin 28.04.2017 14:00

avatar

Vor über 1 Jahre wurde das Anleger-Projekt am Carolinum begonnen, aber der Anleger mit Leck rostet unübersehbar für Gäste und Gradierwerk Besucher am Weserufer vor sich hin. Die "Hessen" bringt ihren eigenen Steg, sodass z.B. heute für die bevorstehende Saisoneröffnungsfahrt der Carolinum-Steg weggeschoben wird. Irgendwie erscheint das Anleger Projekt am Carolinum "sub-optimal" abgewickelt worden zu sein, und ich bin gespannt, wie lange wir den Anblick des rostenden Kastens noch geniessen dürfen.









|addpics|acr-2mj-05cc.jpg-invaddpicsinvv,acr-2mk-8ebb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#23 RE: Schlechtes Ergebnis von Admin 28.05.2017 16:52

avatar

Und er rostet weiter unübersehbar für Gradierwerk-Besucher, Touristen, Carolinum-Patienten und Einheimische vor sich hin:









|addpics|acr-2vf-b42a.jpg-invaddpicsinvv,acr-2vg-5550.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#24 RE: Schlechtes Ergebnis von Tina 01.06.2017 17:43

avatar

Ich hab heute eine neue, noch leere, Hinweistafel am Carolinum-Anleger entdeckt und bin gespannt was das wird wenn's fertig ist 🤔


#25 RE: Schlechtes Ergebnis von Tina 01.06.2017 17:47

avatar




|addpics|fg0-3-d10a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#26 Neue Hinweistafel von Anton Müller 01.06.2017 20:10

avatar

Einige Bilder von den Vorbereitungen. Die rot-weißen Warnbarken wurden wieder weggebracht.







#27 RE: Schlechtes Ergebnis von ChristianSchneider 02.06.2017 10:01

avatar

Dein Hund hat da bestimmt eine Idee, den Aufbau zu nutzen. 😂

#28 RE: Schlechtes Ergebnis von Tina 02.06.2017 13:55

avatar

Nee, das ist doch ein Mädel 😊

#29 Hinweistafel für Schrottplatz??? von Birgit Krause 03.06.2017 15:52

avatar

Schon über ein Jahr zieht sich das Thema. Ein alter Anleger mit einem Steg wird gebracht. Er wird an Land entrostet und aufgehübscht.
Man baut extra eine Anlegestelle, beschädigt dabei Wege und Wiesen.
Dann das große Ereignis, der Anleger kommt in die Weser. Schnell merkt man, das etwas nicht stimmt, der Anleger ist seitenlastig.
Ups...da hat er doch ein Leck bekommen. Macht ja nichts, dann kommt er halt wieder an Land.
Und da steht er nun, als Denkmal???
Warum unternimmt niemand (die Stadt?) etwas gegen diesen Anblick? Es schadet dem Ansehen der Stadt und dem Aussehen der Kurpromenade!

#30 RE: Hinweistafel für Schrottplatz??? von Tina 03.06.2017 16:32

avatar

Ich hab mir schon zig mal vorgestellt was wohl passiert wenn da ein paar Kinder/Jugendliche drauf rum turnen 🤔. Da nützt auch Flatterband nichts. Ich finde es einfach zu gefährlich.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz