Im Gegensatz zum Stadt-Kultur-Festival sieht man bei dieser Veranstaltung auch verstärkt Programm - Aushänge in den Geschäften. Das Programm wurde ebenfalls in Bad Karlshafen an Haushalte verteilt; auf Nachfrage teilten mir Helmarshäuser mit, dass sie nichts in ihren Briefkästen gehabt hätten ... Es wurde auch gesagt, dass evtl. zu stark bei der Werbung für Veranstaltungen auf Facebook oder WWW allgemein gesetzt wurde/wird, statt Print Medien, Plakate, Flyer usw zu verwenden, aber das werden die Marketing-Experten bei der BK GmbH besser beurteilen können.
Hoffentlich ist Herr Staatssekretär Patrick Burghardt nicht empfindlich, sodass es keine Probleme bei einem der sicherlich folgenden Fördermittelanträge gibt ...
Aber beim nächsten Mal klappt`s bestimmt mit dem Protokoll bei hohem politischen Besuch sowie mit dem persönlichen Dank an die engagierten Aussteller beim nächsten Stadt-Kultur-Festival ! :)