ZitatManchmal genügt ein Blick auf das Meer, um wieder bei sich selbst anzukommen. Die unendliche Weite, das Spiel von Licht und Wasser, die Kraft der Wellen und die Ruhe des Horizontsund die wunderschönen Segelboote berühren mich immer wieder aufs Neue. Diese Eindrücke begleiten mich in meinem künstlerischen Schaffen. In meiner Ausstellung „Meer – Kraft“ habe ich Gefühle, Erinnerungen und Momente eingefangen, die das Meer in mir auslöst: Freiheit, Zuversicht, Energie und die Sehnsucht nach dem Horizont. Ich lade Dich herzlich ein, meine Werke zu entdecken, innezuhalten und Dich von den Farben und Stimmungen mitnehmen zu lassen. Ich freue mich auf Deinen Besuch und auf persönliche Begegnungen. Eure Ellen Rethemeier 💚🍀🎨🖌️
ZitatAlles ist bereit! Gestern habe ich die letzten Vorbereitungen für die Vernissage am Sonntag abgeschlossen. Die Bilder für meine Ausstellung „Meer – Kraft“ sind ausgewählt, die Kunstmappe erstellt, die Werke sicher verpackt – und die roten Punkte liegen natürlich auch bereit. 😊 Jetzt wächst die Vorfreude auf Bad Karlshafen/Helmarshausen und auf viele schöne Begegnungen, inspirierende Gespräche und gemeinsame Kunstmomente. Ein herzliches Dankeschön an die Die kleine Galerie, die diese Ausstellung im wunderschönen Rathaus möglich macht. Ich freue mich sehr auf Sonntag! 🍀💚🎨🖌️