Nachtigall ich hör dir trapsen ..... :) Man könnte stille Vermutungen in Richtung Bürgermeister haben ... Mein Wort hängt somit ab sofort in Gottes Gehörgang.
Ach und Herr Schneider ... hier auch noch mal schriftlich in dem grösseren Beitrag dass der Bau noch nicht abschließend genehmigt ist sondern erst die Kostenaufstellung erwartet wird .... hahahaaaa ... we will seeeeee ....
Zitat von Maritta Koch im Beitrag #2Nachtigall ich hör dir trapsen ..... :) Man könnte stille Vermutungen in Richtung Bürgermeister haben ... Mein Wort hängt somit ab sofort in Gottes Gehörgang.
Interessante Theorie und zumindest schon mal ein Name, auch wenn es Spekulation ist, da ich mir nicht vorstellen kann, was Herrn Schelske im Vergleich zu seiner jetzigen Funktion an einem Wechsel nach BK reizen könnte. Er ist Geschäftsführender Direktor eines Verbandes (eingetragener Verein) mit über 400 Städten und Gemeinden + 100 kommunalen Körperschaften als Mitglieder und einem doch etwas anderen Aufgabengebiet (siehe beigefügtes Foto) wie der Bürgermeister einer Kleinstadt. Also keine Probleme mit Finanzierung, Schulden oder Rettungsschirm, da der Verband seinen Finanzbedarf einfach per Umlage auf die Mitglieder verteilen kann. Aber vielleicht ist ja die schöne Aussicht auf Hafen und Rathaus reizvoller als die Position des Direktors und eine Entschädigung für die Gehaltseinbußen, die er wahrscheinlich auch in Kauf nehmen müßte. Auf jeden Fall bleibt es spannend, denn in den nächsten Wochen sollen ja die ersten Namen für die Otto-Nachfolge bekanntgegeben werden.
Ich hab ne Wette laufen deshalb muss ich es mal öffentlich gesagt haben .... Scherz. Die Theorie entsprang einem Gedankenblitz der so schnell weg war wie er da war und stützt sich selbstverständlich auf keinerlei Fakten.