Die Hochbeete beim Sportstudio am Hafenplatz sind sehr liebevoll gepflegt! Das dritte Bild zeigt das Beet vorn am Eingangsbereich zum Rathausvorplatz, neben dem der Bürgermeister seinen "städtischen Parkplatz" hat....:-(((((
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht . Kann es sein, dass die ersten beiden Beete auf von privater Hand gepflegt werden und das Dritte allein in städtischer Zuständigkeit ist ? Hier wurde schon einmal gepostet, wie "Kalle" den Bereich vor dem Sportstudio pflegte.
Ich verstehe natürlich nicht, wie ich jeden Tag als Bürgermeister auf meinem reservierten Parkplatz neben dem schäbigen 3. Beet parke, ohne etwas zu veranlassen. Ich möchte keinem zu nahe treten, aber in unserer Firma würde man von Betriebsblindheit des Mitarbeiters sprechen. Und wenn der Mitarbeiter auch noch der Chef wäre, würde ich mir ernsthaft Sorgen um die Firma machen.
Es ist erkannt worden, dass das Hochbeet neben dem Bürgermeister-Parkplatz am Rathaus "verbesserungswürdig" ist, und der Bauhof war mit der Gestaltung beschäftigt. Schön, dass wir zu diesem Forum Thema wieder vorher/nachher Bilder mit positiver Veränderung veröffentlichen können:
Freundlich formuliert (nicht erst seit der letzten Stadtverordnetensitzung) .... , es gibt noch reizvolle gärtnerische Gestaltungsmöglichkeiten vor dem Rathaus :) )
Da geht wirklich noch was ;-)....schön wenn man dann darüber berichten kann! Mit den "neuen" kleinen Bäumchen ist ein schönes Gesamtbild entstanden. Jetzt gibt es nur noch ein Hochbeet das sich über ein "liebevolles" Händchen freuen würde!|addpics|amk-4b-1a13.jpg|/addpics|