Oh ha das find ich ja mal voll traurig. Wie ich noch in der Ausbildung Maler/Lackierer war wurde das ganze Gebäude renoviert und restauriert, meine Firma hat die sämtlichen Malerarbeiten gemacht.
Über Jahre hinweg negatives Erscheinungsbild des Kurhotels an der Karlshafener Flaniermeile. Bedauerlich, dass es dem Bürgermeister bisher nicht gelungen ist, auf den Immobilienbesitzer mit dem Ziel er Instandsetzung einzuwirken. In diesen Tagen wurde die "Hotel" Beschilderung entfernt.
Nun aus Sicherheitsgründen Absperrgitter am ehemaligen Kurhotel; die Negativ Erscheinung an der Promenade ist noch deutlicher unübersehbar. Gibt es denn weiterhin keine Kommunikation zwischen Bürgermeister und Eigentümer ? Zumindest ist der Öffentlichkeits nichts über derartige Bemühungen bekannt bzw. wenn es sie denn gäbe, sind sie offensichtlich erfolglos.
ZitatNun aus Sicherheitsgründen Absperrgitter am ehemaligen Kurhotel; die Negativ Erscheinung an der Promenade ist noch deutlicher unübersehbar. Gibt es denn weiterhin keine Kommunikation zwischen Bürgermeister und Eigentümer ? Zumindest ist der Öffentlichkeits nichts über derartige Bemühungen bekannt bzw. wenn es sie denn gäbe, sind sie offensichtlich erfolglos.
Eingeschlagene Scheiben und Absperrgitter; unübersehbarer Schandfleck an der Flaniermeile ...
ZitatNun aus Sicherheitsgründen Absperrgitter am ehemaligen Kurhotel; die Negativ Erscheinung an der Promenade ist noch deutlicher unübersehbar. Gibt es denn weiterhin keine Kommunikation zwischen Bürgermeister und Eigentümer ? Zumindest ist der Öffentlichkeits nichts über derartige Bemühungen bekannt bzw. wenn es sie denn gäbe, sind sie offensichtlich erfolglos.