Um den Zustand des Daches kümmert sich der Besitzer des Gebäude offensichtlich. Vor Beginn der Saison sollte die Schmiererei an der Seite zur Promenade auch entfernt werden.
Zitat von Anton Müller im Beitrag #4Erst beschmiert und nun beginnt die "Zerstörung"
.. und statt neuer 786 Schmierereien, wird die Stadt nun mit 786 Aufklebern zugepflastert. Da der/die Urheber bekannt sind und auch in anderen Szenen aktiv sind, wundert es mich, dass nicht mit der Situation umgegangen wird. Entweder mit Mitteln der Jugendarbeit oder des Ordnungswidrigkeiten/Strafrechts ...
Kurhotel: Beschmiert und jetzt die Glasscheiben zertreten. Von Gesprächsaktivitäten oder sogar -fortschritten zwischen Rathaus u. Hr. Bassil zum Thema Kurhotel, Ex-Aldi und Bauhof Gelände ist nichts zu hören. Der gesamte Bereich von neuer Weserbrücke bis zum Carolinum leidet unter dem Anblick und Zustand des Kurhotels ...
Zitat von Marittchen im Beitrag #7Mal ganz dumm frage: warum steht denn da immer 786 ? Hat das eine tiefere Bedeutung in Karlshafen oder für Karlshafen ?
Nicht meine Musik, aber hat jedenfalls Aussagekraft, was die Schmierfinken anbetreffen könnte.
Gefrustete Jugendliche und junge Erwachsene, die eine null Bock Formation bilden. Sich dabei um nix scheren was anderen gehört und ihren FRust mit Alkohol, Cannabis und Schmierereien ausagieren.
Hab aber noch nie von denen gehört, obwohl ich hier in Frankfurt auch öfter so komische Zahlencodes sehe. Die sollen aber angeblich von der Pädoszene als verschlüsselte Nachricht stammen, sagte letztens ein Journalist zu mir, mit dem ich ins Gespräch kam bei meinem ersten Rundgang im Nachtdienst.
Und es ist ja nicht nur das ehemalige Kurhotel, man muss nur mal durch ganz BK sich bewegen. Kurz und Knapp, echt schlimm für 'ne Kurstadt! Und wenn es Leute versuchen, an dem Ganzen was zu ändern, dann werden diese noch beschimpft und beleidigt! Habe da ja seit kurzen Kontakt aufgebaut zu Menschen aus BK, die sich so zu sagen, um genau diesen Missstand kümmern wollen, ehrenamtlich, sprich also, die bekommen kein Geld dafür! Und es geht nur Miteinander, den gemeinsam ist man mehr.... Beste Grüße