Im Juni übernahmen die neuen Eigentümer die ehemalige Foto-Fritz Immobilie. Seitdem wird über die künftige Nutzung, ob privat oder gewerblich, nur spekuliert. Auch heute war man wieder mit Elektroarbeiten beschäftigt. Es wäre schön, wenn es wieder ein Ladengeschäft werden würde. Warten wir ab und lassen uns (hoffentlich positiv) überraschen:
Offensichtlich wurden bereits Regale im ehemaligen Ladengeschäft platziert. Es kann wohl nicht mehr lange dauern, bis wir wissen, was künftig im ehem. Foto-Fritz Geschäft angeboten wird:
Zuerst sollte erstmal das Schaufenster aufgehübscht werden. Das ist wirklich nur schrecklich. Das Namensschild?......über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Muss es mir täglich anschauen. Man gewöhnt sich an alles.
Über das Schild und die Lesbarkeit des Schriftzugs kann man geteilter Auffassung sein. Aber bezüglich des Fensters hätte ich mir bei der exponierten Lage schon etwas mehr Kreativität erhofft. Und wenn ich einen Plan damit habe, den ich erst viel später realisieren kann, gibts auch Möglichkeiten mit wenig Aufwand zumindest ein Minimum an Attraktivität für Spaziergänger auf der Weserstrasse zu schaffen.
Zitat von Rogerus Mons im Beitrag #2Offensichtlich wurden bereits Regale im ehemaligen Ladengeschäft platziert. Es kann wohl nicht mehr lange dauern, bis wir wissen, was künftig im ehem. Foto-Fritz Geschäft angeboten wird:
Diese Regale stammen noch von Familie Fritz und wurden nie ausgeräumt. Sie stehen schon immer dort.