Das verstehe ich auch nicht. Wenn ich gehe mit meiner süßen, dann habe ich auch Beutel dabei und mache es weg. Man sollte sich keinen Hund 🐶 anschaffen wenn das bisschen für manche Leute schon zu viel ist. Traurig 😢
Das denke ich auch...leider bringt es nix sich aufzuregen....es gibt halt Leute die dem Hund noch beim Sch.. ..zusehen und dann einfach weitergehen....
Wenn es noch nicht mal geschafft wird die Umleitung für 40 Tonner unpassierbar zu machen, die ja doch nicht gerade klein sind, wie soll dann ein Hundehaufen erkannt werden, bzw. derjenige der ihn liegen lässt ...
Leider gibt es wieder an mehreren Stellen im Stadtgebiet Hinterlassenschaften durch Hundekot. Dieser Anwohner am Schulweg hat eine Art "Erinnerung" "an seinem Zaun befestigt.
Es gibt einige verantwortungslose Hundehalter, aber auch diejenigen, die sich natürlich um die Hinterlassenschaft ihres Vierbeiners ohne wenn und aber kümmern, was selbstverständlich sein muss. Nur mal so am Rande, da ich heute daran erinnert wurde:
Find ich gut, es gibt die einen und die anderen Hundehalter, es gibt solche die Hinterlassenschaften des Hundes stets weg machen und es gibt die, die es nicht interessiert wo der Hund hin macht. Sie sehen das ihr Hund sein "Geschäft" macht und schauen bewusst weg. Kleine Anmerkung zum Foto: Auf dem Bild hab ich gesehen das der Abhang an der Weser gemäht wurde. Schade das dies nur einmal im Jahr passiert. Aber gut das es zur Weserbeleuchtung gemacht wird.