erst noch einmal herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und die prompte Behandlung aller Anfragen und Probleme!
Ich frage mich heute, ob ich / man global die Einstellungen so einstellen kann, dass man bei eigenen Beiträgen / bewertungen selber keine Benachrichtigung bekommt.
Aus Neugier bekomme ich die "Sofort-Meldungen", weiß aber natürlich nicht, ob dies wirklich nur meine Aktionen sind, die mir da gemeldet werden.
bitte nochmal rechts oben (Desktop Version) auf den Mitgliedernamen klicken. Dann auf Einstellungen und weiter auf Einstellungen des Forums. Dann bitte Einstellungen zum Forum, Art der Benachrichtigungen und darunter (bitte aufklappen) Inhalt der Benachrichtigungen prüfen, evtl ändern und abspeichern.
Könnte sein, dass dies nicht die richtige Antwort auf die Frage ist, da Du ja nicht ein generelles Problem mit den Benachrichtigungs-Einstellungen hast, sondern lediglich bei eigenen Beiträgen sinnvollerweise keine Nachricht erhalten möchtest. Wenn nach Überprüfen aller Einstellungen das Problem nicht gelöst wurde, bitte nochmal Nachricht, da ich dann noch einmal tiefer in das Forum script einsteigen werden. Ich persönlich erhalten übrigens bei meinen eigenen Beiträgen keine Nachricht, also liegt die Vermutung nahe, dass es über die zuvor beschriebenen Parameter definiert wird.
Ergänzung: In einem Thema ist rechts die Option Themen-Einstellung. Wenn dort die Auswahl "Thema abonnieren" gewählt wird, erfolgt immer automatisch bei Beiträgen eine EMail Benachrichtungung. Unter Einstellungen können Themen wieder abgemeldet oder die abonnierten Themen eingesehen werden. Bitte auch prüfen, ob / welche Themen dort evtl abonniert sind.