Das ist eigentlich eine Frage, die sich so eigentlich nicht stellen sollte. Mir persönlich ist es egal, ob der Kandidat aus Helmarshausen und die Kandidatin aus Karlshafen kommt. Die Qualifikation zählt.
Gerade dieses trennende Denken muss der kommende Bürgermeister mit zu überwinden helfen - ob sie nun aus Bad Karlshafen oder er aus Helmarshausen kommt.
Xing hilft mir den Lebenslauf transparenter zu machen, dort finde ich Jahreszahlen. Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob diese richtig sind und ich sie richtig lese; doch es ist das Profil der Kandidatin. Meine Fragen sind kursiv:
Admin Anmerkung: Editiert, da das Xing Profil von Frau Werner nicht öffentlich zugänglich ist und auch in den Xing Privatsphären Einstellungen v. Frau Werner keine öffentliche Einsichtnahme in die personenbezogenen Daten entschieden wurde.
Na, da ist doch der erste Schritt für die erfolgreiche Bewerbung zur Pressereferentin von Bürgermeisterin Werner bereits getan. 😉
Ich weiß jedoch nicht, ob XING und @Petra Werner so lustig finden, dass Sie Ihre Daten so einfach rauskopieren. XING ist ja ganz schön zickig mit seinen freien Daten und will jedem seinen Premiumzugang andrehen.
Erst mal ist es gar nicht so leicht überhaupt eine Ausbildungsstelle zu schaffen - in dem Text steht zusätzlich sogar dass sie dies in ausländischen Unternehmen getan hat - Unternehmer mit Migrationshintergrund dahin zu führen, dass sie Ausbildungsplätze schaffen.
Uuuhhhhhh da verteidigt wieder einer seinen Liebling.... Warum wird diesen Lebenslauf betreffend nicht genauso alles mit der Goldwaage bemessen wie bei Marcus Dittrich???
Herr Oberschulte, ich habe kein Problem mit dem Lebenslauf von Herrn Dittrich. Alles was da drin steht ist fundiert und ich habe ihm auch keinerlei Qualifikationen abgesprochen.