Es ist anzunehmen das die zuständige Firma bescheid weiss und das Dixi irgendwann abholt, niemand möchte dort täglich vorbei gehen und das Türchen schließen 😁 einige Gäste sparen sich nämlich die fünfzig Cent für das "Öffentliche Örtchen" und nutzen es. Aus welchem Grund auch immer es dort noch steht, es muss weg, und sollte "an andere Stelle" auf dem Bauhof? zwischen gelagert werden!
Zitat von Admin im Beitrag #269Das DIXI steht offen
... zumindest das ließe sich schnell ändern.
Zitat von Admin im Beitrag #269"Jemand" sollte sich um den umgehenden Abtransport kümmern.
Ich glaube nicht, dass die zuständige Bauleitung mitliest.
Mein Vorschlag: 1.Tür schließen. 2. Bauleitung anrufen ... die Nummer steht auf dem Schild. Ist für mich leider nicht lesbar sonst würde ich es gerne übernehmen.
Ein umgefallenes Dixi 😢dieser schäbige Anblick am Hafenbecken, das hätte echt nicht sein müssen an diesem super Wochenende, wo soviele Besucher hier sind. Ich verstehe es nicht, warum ist es nicht weg gebracht worden?
Die Bürger fragen sich, wie die Stadt Bad Karlshafen ihre "größeren Probleme" in den Griff bekommen will, wenn sie nicht in der Lage ist die Müllbehälter im Zentrum zu leeren?
Seit Donnerstag füllen sich die Behältnisse und mittlerweile liegt der Müll daneben.
Berechtigte Anfrage im HuF Ausschuss, da die Hafenmauer durch die Nilgänse stark verschmutzt ist. Auch Thema bei Besuchern, die den Hafen von der Hafenmauer aus betrachten: