Bei der Bäckerei Westbomke stehen jetzt zwei Mülleinfangbehälter... Super ‼️... Und an der Hafenmauer wurde eine Mülltonne aufgestellt..... auch super... Jetzt hoffe ich doch sehr das die Menschen auch dieses Angebot nutzen‼️‼️
Niemand erwartet, dass pünktlich zum Saisonbeginn alle letzten Ecken von BK herausgeputzt sind, aber dass bestimmte unübersehbare zentrale Bereiche, wie z.B. rund um das Relikt der Carlsbahn an der Hauptstrasse, sowohl Ostern wie auch am 1. Mai lediglich Löwenzahn und anderes Unkraut "schmücken" , ist unverständlich ... Eindruck auf Besucher / Gäste ? Und wenn gesagt wird, das soll wie in den Vorjahren "irgendwann" eine Blumenwiese werden, ist dennoch zu erwarten, dass das Unkraut Ostern entfernt ist ...
Blumenampel Nähe Rathaus Karlshafen versus Blumenträger Rathaus Helmarshausen
ok ... kommt vielleicht noch. In der Zwischenzeit den mit Pflanzen dekorierten und bisher vergessenen Brunnen "vis a vis" im Rathauspark bewundern ? .. Ach ja .. war wohl auch nichts. Sorry, Helmarshausen, aber bald .... vielleicht !
Guten morgen ... bei mir vor dem Haus - Poststrasse 5 - oben am Kindergarten kommt wohl keine Ampel mehr hin vermute ich. Hier wurden Hinweisschilder für Rad- und Wanderwege direkt oberhalb des Metallträgers angebracht.
Zitat von Maritta Koch im Beitrag #327Guten morgen ... bei mir vor dem Haus - Poststrasse 5 - oben am Kindergarten kommt wohl keine Ampel mehr hin vermute ich. Hier wurden Hinweisschilder für Rad- und Wanderwege direkt oberhalb des Metallträgers angebracht.
Hier war eine Ampel vorgesehen ? War mir garnicht bekannt ....