Sagt mal, kommt man vom Dornröschenweg (den ich noch nicht kenne) auf den Triftweg oder auf den Sonnenweg um zurück zu gehen oder gibts eine andere Möglichkeit in Form eines Rundweges? Ich laufe so ungerne den selben Weg zweimal. :-)
So geht es mir auch @Tina. Du kannst beides machen. Gehst du bei der Schützenallee den Weg weiter kommst du unter anderem zum Sängerplatz und Falkenhorst. So nennt sich die Ecke wo der Steinbruch ist. Anschließend geht rechts ein schmaler Weg runter, den nennt man Zickzackweg. Der hat auf halber Höhe sogar eine Bank. Dann kommst du rechts runter wieder zum Sonnenweg.
Vielen lieben Dank @Anton Müller ! Das werde ich doch ganz bald mal ausprobieren! Ich habe hier schon so viele tolle Wege entdeckt und finde immer noch Ecken die ich noch nicht kenne!
Und gehts du am Falkenhorst vorbei, geht ein kleiner Weg nach links ab. Du kommst nach einigen Metern zum Rütli, einenm ehemaligen Aussichtspunkt. Auch dort steht eine Bank :) . Gehst du weiter, kommst du zur Schutzhütte Königsberg. Nach links geht es am Hermann-Löns-Platz und Hessenkanzel vorbei zur ehemaligen Schutzhütte Brandenberg. Der Weg hinunter führt durch den Triftweg wieder in die Stadt.